top of page

Glass World

Glass World ist ein audiovisuelles und inspirierendes Gesamtwerk, gewidmet an unsere Mutter Erde, das von der Sebastiana-Stiftung unterstützt wurde.



Dieses Musikalbum und der dazugehörige Film umfassen Themen wie den Klimawandel, die Natur und unser Dasein als Mensch. Es ist eine künstlerische Momentaufnahme, begleitet von Anregungen und hoffnungsvollen Gedanken, die zeigen, dass der Mensch mit seiner Schöpfungskraft wieder ein Gleichgewicht herstellen kann.


Mit Klängen zum Abtauchen, atemberaubenden Bildern, gesprochener Poesie und wissenschaftlichen Denkanstössen des deutschen Biologen Dr. Mark Benecke nimmt uns Glass World auf eine Reise mit, die zum Nachdenken anregt.


Als Bonus wurde aus den Glass World-Klängen eine Meditation kreiert, welche auf eine innere Reise mitnimmt.


Dieses Projekt wurde von einem ambitionierten Künstler*innen-Team aus verschiedenen Sparten und Ländern umgesetzt und wurde mehrfach für beste Kamera, Soundtrack und Regiearbeit ausgezeichnet.


Links:


Glass World Project – Nature & Human (Kompletter Film):


PantaRay



bottom of page